Schnuffi, Wuff!

Vor einiger Zeit entdeckte ich auf der Facebookseite eines Therapiebegleithundes ( https://www.facebook.com/pia.mops/?fref=ts ) das Spiel "Schnuffi, Wuff".
Da es mich spontan ansprach und ich mir dachte, das könnte ich mit Emma (mein Therapiebegleithund in Ausbildung) auch einmal einsetzen, suchte ich es natürlich gleich im Internet.

Sehr schnell landete ich beim Herausgeber, nämlich "Edition Siebschläfer" (allein schon ihr Logo ist so süß :)



Dort angekommen klickte ich mich durch den kleinen und feinen Webshop und fand sogleich noch ein weiteres Spiel, das mir super gefiel: "Klara Kuchenfee".






Schnuffi, Wuff wird voraussichtlich in Einsätzen mit Emma verwendet werden, Klara Kuchenfee wird schon jetzt mit in die Schule kommen - denn Silben hören und klopfen kann man in der 1. Klasse nie genug ;)


Da ich beide Spiele so nett fand, sprach ich mich mit einigen Kolleginnen ab und wir bestellten gemeinsam (die Versandkosten nach Österreich sind nämlich leider etwas höher).

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Paket versendet und ich freue mich sehr über die neuen beiden Spiele :)